Wenden Sie sich vertrauensvoll an die Geschäftsstelle.

So erreichen Sie uns:

Tel.: +49 (0) 641-972832 86
Fax: +49 (0) 641-972832 87

E-Mail: info(at)advoselect.com

Online-Newsletter für Websites und E-Mail-Marketing

Advoselect bietet auch digitalisierte Online-News zur Versendung als individualisierte Kanzlei-Newsletter in den Bereichen Wirtschafts-, Gesellschafts-, Arbeits- und Steuerrecht an. Diese werden von der Geschäftsstelle automatisch zu den Kanzleien übertragen, so dass dort nur noch mit wenigen Handgriffen der Verteiler für den Versand an die Mandanten oder die Veröffentlichung auf der Website gewählt werden muss.

Der Online-Newsletter für Websites und E-Mail-Marketing unterstützt die Mitgliedskanzleien dabei, sich vor Ort nachhaltig als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen des Wirtschaftsrechts zu positionieren. Das stärkt die Kanzleien gegenüber dem Wettbewerb vor Ort und sorgt zudem als weiterer Baustein für einen kontinuierlichen Wissenstransfer innerhalb des Netzwerks.